AGB & Widerrufsbelehrung

AGB

Hinweis nach § 36 VSBG: Wir nehmen nicht an einem Streitbeilegungsverfahren von einer Verbraucherschlichtungsstelle teil.

§ 1 Allgemeines, Geltungsbereich

 

Die folgenden allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) regeln das Vertragsverhältnis zwischen der ZOXS GmbH und Kunden, die über unseren Shop Waren kaufen. Entgegenstehende oder von unseren Geschäftsbedingungen abweichende Bedingungen werden von uns nicht anerkannt, es sei denn es ist etwas anderes vereinbart.

§ 2 Vertragsschluss
 

(1) Die Angebote im Internet stellen ein verbindliches Angebot an Sie dar, Waren zu kaufen.

(2) Sie können ein oder mehrere verschiedene Produkte in den Warenkorb legen. Im Laufe des Bestellprozesses geben Sie Ihre Daten und Wünsche bzgl. Zahlungsart, Liefermodalitäten etc. ein. Sie können Ihre Eingaben vor Abgabe der Bestellung jederzeit mit der Löschtaste berichtigen. Wir informieren Sie auf dem Weg durch den Bestellprozess über weitere Korrekturmöglichkeiten. Den Bestellprozess können Sie auch jederzeit durch Schließen des Browser-Fensters komplett beenden. Erst mit dem Anklicken des Buttons "Kostenpflichtig bestellen" nehmen Sie das Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrags an.

(3) Der Warenkorb bietet nicht die Option zwei identische Artikel zu erwerben. Wir unterbreiten dem Käufer die Möglichkeit ein Produkt einmalig zu erwerben. Ab Menge zwei ist vorher eine Anfrage zu stellen. Das Umgehen durch eine weitere Bestellung ist nicht gestattet und stellt keine Vertragsannahme durch die ZOXS GmbH dar.

(4)  Ihre Bestellung mit Einzelheiten zum geschlossenen Vertrag (z.B. Art des Produkts, Preis etc.) wird von uns gespeichert. Die AGB, Widerrufsbelehrung und Garantiebedingungen schicken wir Ihnen zu, Sie können diese Informationen aber auch nach Vertragsschluss jederzeit über unsere Webseite aufrufen. Als registrierter Kunde können Sie auf Ihre vergangenen Bestellungen über das Kundencenter im Menüpunkt "Meine Bestellungen" zugreifen.

(5) Die Vertragssprache ist Deutsch. 

§ 3 Zahlung, Fälligkeit, Zahlungsverzug
 

(1) Der Kaufpreis wird sofort mit der Bestellung fällig. Die Preise schließen die gesetzliche Umsatzsteuer und die Verpackung mit ein. Da wir größtenteils mit Gebrauchtwaren handeln, wird die Umsatzsteuer gemäß § 25a UStG bei gebraucht deklarierter Ware nicht offen ausgewiesen. 

(2) Versandkosten werden zusätzlich berechnet und auf der Rechnung gesondert ausgewiesen. Die Versandkosten bis zu einem Bestellwert von 30 Euro betragen 3,95 Euro. Ab 30 Euro Warenwert ist die Bestellung versandkostenfrei. Ausgenommen ist der Versand von USK-18 Artikeln sowie der Versand ins Ausland (siehe Versandkosten). Bei USK-18 Artikeln müssen wir unabhängig vom Bestellwert bei jeder Bestellung 3,95 Euro berechnen, da wir jugendgefährdende Medien nur per Identitäts- und Alters-Prüfung der DHL an den bei uns registrierten, volljährigen Kunden senden.

(3) Die Zahlung erfolgt wahlweise per Amazon Pay, PayPal Expresskauf, Vorkasse (Banküberweisung), PayPal, Nachnahme, Kreditkarte, Kauf auf Rechnung (PayPal), SEPA-Lastschrif, Sofortüberweisung mit Klarna, Santander Kauf auf Rechnung, Santander Kauf auf Raten oder Santander Ratenfinanzierung. Alles Weitere dazu finden Sie auf der Informationsseite zu den Zahlungsarten.  

• Bei der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindungsdaten in der Bestellbestätigung und liefern nach Zahlungseingang. 
• Bei Nutzung des Zahlungsservice PayPal entstehen für Sie keine weiteren Kosten. Wenn Sie das kostenlose Lastschriftverfahren von PayPal nutzen oder mit Ihrem PayPal-Guthaben zahlen, wird die Ware umgehend versendet. 
• Die Zahlungsart Sofortüberweisung können Sie nutzen, wenn Sie über ein freigeschaltetes Online-Banking-Konto mit PIN/TAN Verfahren verfügen. Über das gesicherte, für Händler nicht zugängliche Zahlformular stellt sofortüberweisung.de automatisiert eine Überweisung von Ihrem Online-Bankkonto ein. Der Versand erfolgt nach Verbuchung der Zahlung auf unserem Konto.

Weitere Informationen und Einzelheiten zu den Versand- und Zahlungsmodalitäten finden Sie auf unseren Internetseiten. 

(4) Kommen Sie in Zahlungsverzug, sind wir berechtigt, Verzugszinsen in Höhe von mindestens 5 % p.a. über dem jeweiligen Basiszinssatz zu fordern. Der Nachweis eines weitergehenden Schadens bleibt vorbehalten.

(5) Die Geltendmachung eines weiteren Schadens ist nicht ausgeschlossen.

(6) Bestehendes buyZ-Guthaben ( siehe §13), welches aus Verkäufen über die Ankaufplattform www.zoxs.de stammt, kann zum Einkaufen verwendet werden. 

§ 4 Lieferung, Gefahrübergang
 

(1) Wir liefern innerhalb Deutschlands sowie in den Ländern Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Schweden, Spanien, Ungarn & Vereinigtes Königreich. Sofern nichts anderes vereinbart ist, erfolgt die Lieferung durch DHL an die von Ihnen angegebene Lieferadresse. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Ihre E-Mail-Adresse an DHL übermitteln. Diese wird dann entsprechend nur für Benachrichtigungen zu Ihrer Lieferung verwendet. Die Lieferzeit beträgt in Deutschland bis zu 3 Werktage bzw. 3-7 Werktage (Europa) nach Zahlungseingang bzw. Belastung Ihres Kontos. 

(2) Die Gefahr des zufälligen Untergangs und der zufälligen Verschlechterung des Kaufgegenstands geht mit Übergabe des Kaufgegenstands auf den Käufer über.

§ 5 Widerrufsrecht
 

(1) Verbraucher steht grundsätzlich ein Widerrufsrecht zu.  Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen zur Lieferung von Ton- oder Videoaufzeichnungen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde. Die Einzelheiten entnehmen Sie bitte unserer Widerrufsbelehrung. Im Falle des Widerrufs tragen Sie die Kosten der Rücksendung. 

(2) Beim Kauf eines "SUPERDEAL"-Angebot und anschließendem Verkauf innerhalb des Widerrufszeitraums auf unserer Plattform ZOXS.de, wird dies als Widerruf gewertet und die Kaufsumme erstattet. Die SUPERDEAL-Angebote sind innerhalb von 14 Tagen nicht zum Weiterverkauf auf ZOXS.de bestimmt.

§ 6 Eigentumsvorbehalt


Der Kaufgegenstand bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum der ZOXS GmbH. 

§ 7 Gewährleistung

 

(1) Ist die Kaufsache mangelhaft, gelten die Vorschriften der gesetzlichen Mängelhaftung. Abweichend hiervon beträgt die Verjährungsfrist für Mängelansprüche bei gebrauchten Waren ein Jahr ab Ablieferung der Ware an den Kunden. Diese Verjährungsfristverkürzung gilt nicht 

  • für Sachen, die nicht entsprechend ihrer üblichen Verwendungsweise für ein Bauwerk verwendet worden sind und dessen Mangelhaftigkeit verursacht haben,
  • für Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Verkäufers oder einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung eines gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen des Verkäufers beruhen,
  • für sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Verkäufers oder auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung eines gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen des Verwenders beruhen, sowie
  • für den Fall, dass der Verkäufer den Mangel arglistig verschwiegen hat.


(2) Neben der gesetzlichen Gewährleistung bietet ZOXS dem Verbraucher für elektronische Artikel eine einjährige Garantie an. Den Umfang der Garantie entnehmen Sie unseren
Garantiebedingungen.

§ 8 Haftung 


Der Verkäufer haftet gegenüber dem Kunden aus allen vertraglichen, vertragsähnlichen und gesetzlichen, auch deliktischen Ansprüchen auf Schadens- und Aufwendungsersatz wie folgt:

(1) Der Verkäufer haftet aus jedem Rechtsgrund uneingeschränkt

  • bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit,
  • bei vorsätzlicher oder fahrlässiger Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit,
  • aufgrund eines Garantieversprechens, soweit diesbezüglich nichts anderes geregelt ist,
  • aufgrund zwingender Haftung wie etwa nach dem Produkthaftungsgesetz.


(2) Verletzt der Verkäufer fahrlässig eine wesentliche Vertragspflicht, ist die Haftung auf den vertragstypischen, vorhersehbaren Schaden begrenzt, sofern nicht gemäß vorstehender Ziffer unbeschränkt gehaftet wird. Wesentliche Vertragspflichten sind Pflichten, die der Vertrag dem Verkäufer nach seinem Inhalt zur Erreichung des Vertragszwecks auferlegt, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrags überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung der Kunde regelmäßig vertrauen darf.

(3) Im Übrigen ist eine Haftung des Verkäufers ausgeschlossen.

(4) Vorstehende Haftungsregelungen gelten auch im Hinblick auf die Haftung des Verkäufers für seine Erfüllungsgehilfen und gesetzlichen Vertreter.

§ 9 Rechtswahl
 

Alle Streitigkeiten aus diesem Rechtsverhältnis unterliegen dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Bei Verbrauchern gilt diese Rechtswahl nur insoweit, als nicht der gewährte Schutz durch zwingende Bestimmungen des Rechts des Staates, in dem der Verbraucher seinen gewöhnlichen Aufenthalt hat, entzogen wird. Die Geltung von UN-Kaufrecht ist ausgeschlossen.

§ 10 buyZ Zahlungsform & Auszahlungen
 

(1) buyZ ist eine Zahlungsform für den Online-Shop www.buyzoxs.de.

(2) 1 buyZ entspricht feststehend immer dem Kaufwert von einem Cent der Währung [ € ] Euro und unterliegt keinen weiteren Kursschwankungen.

(3) Bei einem abgeschlossenen Verkauf auf zoxs.de wird der eigentliche Euro-Betrag zzgl. 10% erhöhter Auszahlung in buyZ umgewandelt. Als Beispiel würde ein Verkauf in Höhe von 100 Euro zu 11000 buyZ umgewandelt und der Kunde könnte umgerechnet für 110,00 Euro auf buyZOXS.de einkaufen.

(4) Eine Auszahlung des buyZ-Guthabens lässt sich nur in Verbindung mit einer Gebühr i.H. einer Service-Pauschale von einmalig 99 Cent und weiteren 10% Abzug pro Auszahlung auf ein Bank- oder Paypal-Konto durchführen. Das aktuelle buyZ-Guthaben finden Sie im Kundencenter unter dem Menüpunkt "Mein buyZ-Guthaben".

(5) Sofern das Guthaben nicht ausreicht eine Bestellung komplett zu zahlen, werden automatisch alle vorhandenen buyZ verrechnet und nur die offenstehende Summe in Rechnung gestellt. Diese kann anschließend über die anderen verfügbaren Zahlungsarten bezahlt werden.

(6) Bei einer Stornierung eines Auftrags wird das im Auftrag verwendete buyZ-Guthaben dem Konto wieder gutgeschrieben. 

(7) Eine Übertragung von buyZ ist nicht möglich. buyZ sind nur als registrierter Kunde über das jeweilige Nutzerkonto einlösbar. Eine Ausnahme stellt ein Todesfall dar. Dort kann unter der Vorlage der Todesbescheinigung und des Erbscheins das volle Guthaben unter Berücksichtigung der Gebühren ( siehe §13.3) auf ein Bankkonto ausgezahlt werden. Sofern mehr als ein Erbe auf dem Erbschein vermerkt ist, muss ein Dokument mit allen Erben samt Unterschriften und einem Zahlungsziel zur Verfügung gestellt werden. Vorher ist keine Auszahlung möglich!

(8) Bei buyZ handelt es sich nicht um eine von einer staatlichen Stelle als Wertträger beglaubigtes offizielles Zahlungsmittel. Der Besitz von buyZ begründet oder belegt auch keine Forderung gegenüber einem Emittenten im Sinne des §1a des Gesetzes über Beaufsichtigung von Zahlungsdiensten.


Widerrufsbelehrung

 Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen 14 Tage ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (ZOXS GmbH, Am Schornacker 51, 46485 Wesel, [email protected], Telefon: 0281-14793190, Telefax: 0281-16397997) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Sie haben die Ware unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an ZOXS GmbH, Am Schornacker 51, 46485 Wesel zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.

Sie tragen die Kosten der Rücksendung der Waren.

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Vorzeitiges Erlöschen des Widerrufsrechts

 Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig bei Verträgen
 - zur Lieferung von Ton- oder Videoaufzeichnungen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

An
ZOXS GmbH
Am Schornacker 51
46485 Wesel
Fax: 0281-16397997
E-Mail: [email protected]

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*) / die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

_______________________________________________
_______________________________________________

Bestellt am ___________________ (*)/erhalten am _______________________(*)

Name des/der Verbraucher(s) ______________________________________
Anschrift des/der Verbraucher(s)
_________________________________
_________________________________
_________________________________

__________________________________________________________________________ Datum Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

_____________________________________________________________________________ (*) Unzutreffendes streichen

 


Hinweise zur Batterieentsorgung 

Im Zusammenhang mit dem Vertrieb von Batterien oder mit der Lieferung von Geräten, die Batterien enthalten, sind wir verpflichtet, Sie auf folgendes hinzuweisen: 

Sie sind zur Rückgabe gebrauchter Batterien als Endnutzer gesetzlich verpflichtet. Sie können Altbatterien, die wir als Neubatterien im Sortiment führen oder geführt haben, unentgeltlich an unserem Versandlager (Versandadresse) zurückgeben. Die auf den Batterien abgebildeten Symbole haben folgende Bedeutung:

Das Symbol der durchgekreuzten Mülltonne bedeutet, dass die Batterie nicht in den Hausmüll gegeben werden darf. 

Pb = Batterie enthält mehr als 0,004 Masseprozent Blei

Cd = Batterie enthält mehr als 0,002 Masseprozent Cadmium

Hg = Batterie enthält mehr als 0,0005 Masseprozent Quecksilber

Bitte beachten Sie die vorstehenden Hinweise.


buyZOXS Garantie

N E U !

Flexible Garantieverlängerung

  • Ab sofort kannst Du frei entscheiden, wie lange Du Garantie auf Dein gekauftes Gerät haben möchtest. Willst Du bis immer oder für ein paar Jahre?
  • Unsere Ein-Jahres-Garantie erhältst Du weiterhin beim Kauf eines Gerätes.
  • Für einen kleinen Aufpreis kannst Du Dir 2 bzw. 3 Jahre Garantie sichern. Wie viel das kostet, siehst Du jeweils auf der Produktseite.
  • Du möchtest eine lebenslange Garantie auf Dein Gerät?! Auch das geht bei uns! Wähle dazu einfach beim Bestellprozess in der Artikeldetailansicht „Lifetime“ und nutze unseren außergewöhnlichen Service.


Wir sind von der Qualität unserer Geräte überzeugt! Daher erhältst Du beim Kauf unserer Elektroartikel eine Garantie von mindestens 12 Monaten. Wahlweise kannst Du Deine Garantie einfach und sicher verlängern.

Zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung gewähren wir - ZOXS GmbH, Am Schornacker 51, 46485 Wesel - Dir eine Garantie für die von uns angebotenen Produkte nach Maßgabe der nachfolgenden Bestimmungen. Deine gesetzlichen Rechte als Käufer, insbesondere aus der Gewährleistung, bestehen weiter und werden durch diese Garantie nicht eingeschränkt.

Die Garantie umfasst die folgenden Kategorien in unserem Online Shop:
Handy / Smartphone, Tablets, Konsolen & Zubehör, Kameras & Objektive, Wearables, Notebooks / Laptops, Computer & Zubehör, Audio, iPod / MP3-Player, eBook Reader, Navigationsgeräte und VR-Brillen. Auf der Produktseite findest Du die Auswahl der Garantie unter dem Punkt "Service", sofern der aufgerufene Artikel mit der buyZOXS-Garantie versehen ist.

Die Voraussetzung für die Wirksamkeit unserer Garantie ist eine sachgerechte Nutzung und Wartung des jeweiligen Gerätes. Die Garantie gilt nur für Privatpersonen, die einen Artikel auf buyZOXS für den eigenen Gebrauch erworben haben und greift nach der Zustellung Deines Gerätes. Sie ist nicht auf Dritte übertragbar und erlischt bei Weitergabe oder dem Verkauf eines Gerätes!

Wenn in diesem Zeitraum Mängel an Deinem Gerät auftreten, die nicht durch die normale Nutzung entstanden sind (z.B. Softwarefehler, defekter Neigungssensor, etc.), kannst Du den Artikel versandkostenfrei an uns zurückschicken. Mängel, die nicht durch den normalen Gebrauch auftreten sind z. B.: Softwarefehler, defekter Neigungssensor, etc.

Folgende Mängel sind von der Garantie ausgeschlossen:

  • Bruch am Display, Kameralinse und/oder Gehäuse
  • Wasserschaden (erkennbar z.B. am verfärbten Feuchtigkeitsindikator)
  • Batterien und Akkus
  • Installation von nicht durch den Hersteller zugelassener Software (inkl. Apps etc.)
  • Entstandene Mängel durch Betriebs- und Bedienungsfehler
  • Mängel durch Umgebungseinflüsse wie Chemikalien und Reinigungsmittel
  • Schäden durch unsachgemäße Anwendung von Adaptern und anderen Anschlusskabeln (z. B. verbogene Kontakte oder Schäden am Sim-Schacht)
  • Öffnen von Geräten bzw. das Entfernen von Hersteller- oder unseren Garantiesiegeln

     

Folgende Leistungen erhältst Du im Garantiefall:

Der ZOXS GmbH steht es frei, einen Austausch Deines Gerätes vorzunehmen, dieses instand zu setzen oder dem Käufer den Rechnungsbetrag zu erstatten. In der Regel wird Dein altes Gerät repariert, sofern dies möglich ist. Sollte eine Reparatur nicht durchgeführt werden können, erhältst Du von uns ein entsprechendes Austauschgerät.

Im Falle eines Austausches ersetzen wir Dein Gerät durch ein gleichwertiges Gerät (gleiche Art, Typ und Güte zum Zeitpunkt Deines Kaufes). Sollte es nicht möglich sein, einen Austausch durchzuführen, erhältst Du von uns die Auszahlung des Rechnungsbetrages.

Entscheiden wir uns für eine Erstattung des Rechnungsbetrages für Dein Gerät, erhältst Du dazu von uns eine schriftliche Bestätigung. Die Auszahlung erfolgt auf dem angegebenen Konto, welches Du zur Überweisung genutzt hast. Das entsprechende Gerät behält die ZOXS GmbH.
 

Folgender Ablauf gilt in einem Garantiefall:

Solltest Du Mängel an Deinem Gerät feststellen, die auf die vorstehenden Voraussetzungen zutreffen, wende Dich bitte an unserem Service-Team. WICHTIG: Bitte versuch Dich nicht selbst an einer Reparatur und lass das Gerät nicht von Dritten reparieren! Wir übernehmen keine Kosten, die durch solche Reparaturversuche entstehen. Im schlimmsten Fall kann es sein, dass Deine Garantie erlischt.

Telefon: 0281 14 79 31 90
E-Mail: [email protected]

Unser Kundensupport nimmt Deinen Garantiefall telefonisch oder schriftlich entgegen und prüft Deinen Fall. Sollte eine Rücksendung erforderlich sein, erhältst Du von uns ein Retourenlabel.

Du kannst Dein Gerät auch durch andere Versanddienstleister einsenden, in diesem Fall erstatten wir jedoch nicht das Porto. Bitte schicke nur ausreichend frankierte Sendungen an uns. Unfreie Rücksendungen können von uns nicht angenommen werden!

Die Adresse für Rücksendungen lautet:

ZOXS GmbH
» Garantiefall «
Am Schornacker 51
46485 Wesel

Nach Erhalt überprüfen unsere Techniker Dein Gerät. Anschließend erhältst Du von unserem Support via E-Mail den Status Deines Garantiefalles - ob es repariert oder ausgetauscht wird. Sollte es zu einer Reparatur kommen, übernehmen wir die Versandkosten, um das Gerät zu Dir zu senden. Sollte es zu einer Auszahlung des Rechnungsbetrages kommen, teile uns bitte die entsprechende Bankverbindung mit, auf welche der entsprechende Betrag überwiesen werden soll (falls abweichend von der ursprünglichen Auszahlungsart).