Stiftung Warentest: GUT (2,4)

FRAGEN ZUR ZAHLUNG

Zahlung

Welche Bezahlmethoden stehen zur Verfügung?

Aktuell können Sie per Banküberweisung/Vorkasse, Sofort-Überweisung, oder Paypal zahlen. In Kürze stehen auch Amazon-Payments und Nachnahme zur Verfügung.

Kann ein ZOXS.de-Verkauf als Gutschrift verbucht werden?

Ja, dies ist möglich. Sie können als registrierter Kunde beim Abschluss des Verkaufs auf ZOXS.de die Auszahlmöglichkeit buyZ-Guthaben" wählen. Ihr Euro-Verkaufswert wird dann in buyZ umgerechnet. Zudem erhalten Sie von uns einen Bonus von 10% auf die gesamte Verkaufssumme. Hier können Sie sich weiter über die buyZ informieren - buyZ-Guthaben.


FRAGEN ZUM VERSAND

Versand

Wie schnell erhalte ich meine Ware?

Wir möchten natürlich dafür sorgen, dass Sie Ihre Ware schnellstmöglich erhalten und darum versenden wir die Artikel je nach Bestellzeit spätestens am nächsten Werktag. In der Regel erfolgt die Lieferung dann ab dem Kauf innerhalb von 1-3 Werktagen.

Was muss ich bei einer Bestellung von USK-18-Artikeln beachten?

Wir sind vom Gesetzgeber verpflichtet keine jugendgefährdende Medien an Minderjährige auszuliefern. Mit der Alters- und Identitäts-Prüfung der DHL können wir zu hundert Prozent sicher gehen, dass dies gewährleistet ist. Wir bitten um Verständnis für diese Prozedur und die damit verbundenen höheren Versandkosten.

Kann ich meine Ware an Packstationen liefern lassen?

Ja, buyZOXS liefert an alle DHL-Packstationen und es ist auch kein weiterer Hinweis Ihrerseits notwendig. 


Sonstige Fragen

Artikel ankaufen

Sind Online-Codes, z.B. für Zusatzinhalte oder Downloads noch einlösbar?

Es mag teilweise so sein, dass diese Codes tatsächlich ungenutzt sind, jedoch schließen wir dies kategorisch aus, womit Sie bei einer Bestellung davon ausgehen sollten, dass diese nicht enthalten sind, um sich möglichen Frust zu ersparen. Es ist im Internet-Zeitalter sicherlich verständlich, dass so gut wie jeder Kunde seinen Code nutzt und es für uns keine Möglichkeit eine eventuelle Gültigkeit festzustellen.

Wie lange habe ich bei einem elektronischen Gerät Garantie?

Wir bieten Ihnen 12 Monate Garantie, sodass Sie bei einem technischen Defekt oder Mangel Ihr Gerät zur Reparatur einsenden können und der Schaden behoben wird. Falls Sie einen Defekt melden wollen, so bitten wir Sie sich an den Support zu wenden, der Ihnen alle weiteren Informationen zukommen lässt.