FRAGEN ZUR ZAHLUNG

Zahlung

Welche Bezahlmethoden stehen zur Verfügung?

Aktuell kannst Du per Banküberweisung/Vorkasse, Sofort-Überweisung, PayPal oder buyZ-Guthaben zahlen. In Kürze stehen auch Amazon-Payments und Nachnahme zur Verfügung.

Kann ein ZOXS.de-Verkauf als Gutschrift verbucht werden?

Ja, dies ist möglich. Du kannst als registrierter Kunde beim Abschluss des Verkaufs auf ZOXS.de die Auszahlmöglichkeit „buyZ-Guthaben" wählen. Dein Euro-Verkaufswert wird dann in buyZ umgerechnet. Zudem erhältst Du von uns einen Bonus von 10% auf die gesamte Verkaufssumme. Hier kannst Du dich weiter über die buyZ informieren - buyZ-Guthaben.


FRAGEN ZUM VERSAND

Versand

Wie schnell erhalte ich meine Ware?

Wir möchten natürlich dafür sorgen, dass Du Deine Ware schnellstmöglich erhältst und darum versenden wir die Artikel je nach Bestellzeit spätestens am nächsten Werktag. In der Regel erfolgt die Lieferung dann ab dem Kauf innerhalb von 1-3 Werktagen.

Was muss ich bei einer Bestellung von USK-18-Artikeln beachten?

Wir sind vom Gesetzgeber verpflichtet keine jugendgefährdende Medien an Minderjährige auszuliefern. Mit der Alters- und Identitäts-Prüfung der DHL können wir zu hundert Prozent sicher gehen, dass dies gewährleistet ist. Wir bitten um Verständnis für diese Prozedur und die damit verbundenen höheren Versandkosten.

Kann ich meine Ware an Packstationen liefern lassen?

Ja, buyZOXS liefert an alle DHL-Packstationen und es ist auch kein weiterer Hinweis Deinerseits notwendig. 


Sonstige Fragen

Artikel ankaufen

Sind Online-Codes, z.B. für Zusatzinhalte oder Downloads noch einlösbar?

Es mag teilweise so sein, dass diese Codes tatsächlich ungenutzt sind, jedoch schließen wir dies kategorisch aus, womit Du bei einer Bestellung davon ausgehen solltest, dass diese nicht enthalten sind, um sich möglichen Frust zu ersparen. Es ist im Internet-Zeitalter sicherlich verständlich, dass so gut wie jeder Kunde seinen Code nutzt und es für uns keine Möglichkeit eine eventuelle Gültigkeit festzustellen gibt.

Wie lange habe ich bei einem elektronischen Gerät Garantie?

Wir bieten Dir 12 Monate Garantie, sodass Du bei einem technischen Defekt oder Mangel Dein Gerät zur Reparatur einsenden kannst und der Schaden behoben wird. Falls Du einen Defekt melden willst, so wende Dich bitte an den Support, der Dir alle weiteren Informationen zukommen lässt.