Stiftung Warentest: GUT (2,4)

Jobs @ ZOXS

Das ZOXS-Team

ZOXS — der etwas andere Arbeitgeber

Mit über 10 Jahren Erfahrung gehören wir von ZOXS zu den führenden Ankaufportalen für Unterhaltungselektronik und -medien in Deutschland. Außerdem zählen wir deutschlandweit zu den größten Händlern auf dem Amazon Market Place. Auch Stiftung Warentest konnten wir überzeugen: in der Ausgabe 11/2016 wurden unterschiedliche Webseiten zum Verkaufen und Kaufen von Handys und Smartphones unter die Lupe genommen. Hier haben wir mit der Note GUT (2,4) abgeschnitten!

Durch den Ankauf und Verkauf von Geräten und Medien agieren wir von ZOXS nachhaltig und leben den reCommerce täglich. Wir leisten unseren Beitrag zum Schutz der Umwelt jedoch nicht nur nach außen, sondern auch betriebsintern – so stammt beispielsweise unsere gesamte IT aus Kundeneinsendungen.

Warum ist ZOXS der etwas andere Arbeitgeber?

Bei ZOXS steht das Wohl der Mitarbeiter im Mittelpunkt.
Die Belegschaft arbeitet als Team, vergleichbar mit einer Fußballmannschaft, zusammen und unterstützt sich gegenseitig.
Außerdem stehen bei ZOXS regelmäßig – als Ausgleich zum Joballtag – gemeinsame Aktivitäten auf dem Programm, um den Teamgeist zu festigen und auch neue Teammitglieder herzlich willkommen heißen zu können.
Worauf wartest du also noch?

Werde auch DU Teil eines großen Ganzen!

Bewirb Dich auf einen unserer
abwechslungsreichen Jobs
am Standort Wesel

Jobs bei ZOXS

 

Was wünschst Du Dir noch?

  • Ein offenes und motiviertes Team
  • Ein attraktiver Arbeitsplatz im Ruhrgebiet
  • Keine Angst beim Vorbringen von Ideen und Verbesserungsvorschlägen, absolut erwünscht!
  • Selbstständiges Arbeiten und die Möglichkeit, individuelle Stärken einzubringen
  • Flexibilität: Du wirst nicht an Deinen Stuhl gebunden sein!
    Wir fördern kleine Nebentätigkeiten, die Dich nicht einrosten lassen
  • Habe Teil an etwas Großem und begleite uns bei unserem stetigem Wachstum
  • Die Vorgesetzten duzen? Ja, Du darfst!  

Wir haben dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich unter 
bewerbung@zoxs.de

Sei kreativ und zeig uns kein 08/15!

Wir suchen nur Originale und keine Bewerbungen, bei denen man nur den Adressaten getauscht hat. Du willst von uns ernst genommen und eingeladen werden, also gib Dir auch ein wenig Mühe und zeig uns, dass Du Teil von uns werden willst.

Du wirst von uns eingeladen?

Informiere Dich bitte vorab über uns und unser Geschäftsmodell und schaffe so Sympathiewerte.

Du kannst in ganz normaler Streetwear zum Vorstellungsgepräch erscheinen.
Vergiss Bewertungs-Tipps und sei einfach so, wie Du bist!
Uns interessiert neben den Qualifikationen vor allem das Gefüge in unserem Team. Die Chemie muss stimmen, damit wir gemeinsam als Firma funktionieren. Also am Besten kein aufgesetztes Lächeln und keine vorab zurechtgelegte Sätze. Wir wollen ungern mit einem Roboter binäre Codes behandeln – das machen wir bereits täglich mit unseren PCs.