Lade Dir jetzt eSelly herunter und verpasse keine Schnapper aus dem ZOXS-Outlet mehr.

Im App Store downloaden Im Play Store downloaden

So nimmst Du teil und verpasst keine buyZOXS Live-Deals mehr!

1

Download

Lade Dir eSelly auf Dein iPhone oder Android-Smartphone herunter.

Bitte beachte, dass Du nur als registrierter User mitbieten kannst. Als Gast kannst Du Dir das Event trotzdem ansehen.

2

Live zuschauen

Klicke auf dieses Icon um alle angekündigten Liveshows zu sehen. Sobald ZOXS live ist, siehst Du an unserem Liveshow-Teaser einen großen roten Button mit "Jetzt live zuschauen!".

Tipp: Den Liveshow-Teaser siehst Du auch, wenn wir noch nicht live sind. Speichere Dir die Show einfach als "Favorit" ab.

3

Mitbieten

Klicke in der Show auf das -Icon. Wähle dort die aktuelle Auktion aus, und klicke auf das 💸-Symbol. Dort kannst Du nun einen Preisvorschlag absenden. Sofern Du der Höchstbietende bist, bestätigen wir Dir Dein Gebot. Nun bist Du wieder an der Reihe und markierst das Produkt als "Gekauft". Im Anschluss der SellyShow kontaktieren wir Dich per eSelly-Chat. Dort vereinbaren wir die Zahlungsmethode sowie den Versandweg.